Hier finden Sie mehr Infos.
Infos über die Rechte von Menschen mit Behinderungen.
Infos gibt es als Heft oder im Internet.
Sie können viele Hefte im Rathaus abholen.
Die Adresse ist:
Rathaus am Porscheplatz
45121 Essen (Erdgeschoss)
Sie können die Bücher und Hefte am Computer lesen.
Oder ausdrucken.
Oder bestellen.
Auf der Internet - Seite vom Bundes - Ministerium - für Arbeit und Soziales.
Sie bekommen dann die Hefte oder Bücher mit der Post.
Das kostet nichts.