Es gibt einige Schulen in Essen, die Ganztags-Schulen sind.

Wenn Ihr Kind eine Ganztags-Schule besucht, dann muss Ihr Kind den ganzen Tag beim Programm der Schule mitmachen.

Der Unterricht findet über den Tag verteilt statt.

Sie möchten wissen, welche Schulen Ganztags-Schulen sind?

Bitte klicken Sie den Link unten an.

Haben Sie weitere Fragen?

Brauchen Sie mehr Informationen?

Dann rufen Sie uns an.

Wir helfen Ihnen gerne weiter:

© 2025 Stadt Essen