Sie bekommen Geld für Betreuer und für Ihre eigene Unterstützung.
Das Geld wird aufgeteilt.
Sie bekommen Geld für Betreuer und für Ihre eigene Unterstützung.
Das Geld wird aufgeteilt.
Das Geld ist für alle Dinge im Alltag.
Zur Miete gehört auch das Geld für Heizung und Wasser.
Sie bestimmen selbst, wer das Geld bekommt.
Das Amt zahlt das Geld an Sie selbst.
Oder:
Wenn Sie wollen, zahlt das Amt auch direkt an die Wohn - Gruppe.
Klicken Sie auf den Link. Link einsetzen
Dort steht was Sie tun müssen.