Im Vertrag muss stehen, wie viel Miete Sie im Monat bezahlen müssen.
Zur Miete gehört auch das Geld für Heizung und Wasser.
Zahlen Sie in der Wohn - Gruppe auch Geld für andere Dinge?
Das muss auch im Vertrag stehen.
Im Vertrag muss stehen, wie viel Miete Sie im Monat bezahlen müssen.
Zur Miete gehört auch das Geld für Heizung und Wasser.
Zahlen Sie in der Wohn - Gruppe auch Geld für andere Dinge?
Das muss auch im Vertrag stehen.
Machen Sie eine Kopie von Ihrem Vertrag.
Schicken Sie nur diese Kopie an das Amt.
Die Adresse ist:
Stadt Essen
Amt für Soziales und Wohnen / Grund - Sicherung
Steubenstraße 53
45138 Essen