Menschen mit Behinderungen haben viele Fragen.
Hier finden Sie Antworten zu wichtigen Fragen.
Klicken Sie auf den Link unter der Frage.
Sie kommen auf eine neue Seite.
Dort steht die Antwort zur Frage.
Menschen mit Behinderungen haben viele Fragen.
Hier finden Sie Antworten zu wichtigen Fragen.
Klicken Sie auf den Link unter der Frage.
Sie kommen auf eine neue Seite.
Dort steht die Antwort zur Frage.
• Wo bekomme ich aktuelle Informationen für Menschen mit Behinderungen
• Wozu benötige ich einen Schwer - Behinderten - Ausweis
• Der Antrag: Schwer - Behinderten - Ausweis
• Wo wird der Schwer - Behinderten - Ausweis verlängert?
• Was ist das persönliche Budget?
• Fernseher und Radio: Rund - Funk - Gebühren - Befreiung
• Wo finde ich Info - Broschüren für Menschen mit Behinderungen?
Hier geht es zur Seite des BMAS: BMAS
Das ist die Abkürzung für Bundes - Ministerium für Arbeit und Soziales.